[Berlin-wireless] 10 antennen

ulf kypke u.kypke
Fr Nov 25 11:25:11 CET 2005

hallo an alle, bei ebay gibt es seit tagen immer mal wieder eine 15
dbi conifer antenne für 35 euro. das ist eine hypergain, der kleine
bruder des 24 dbi klassikers,
bei allnet kostet die grosse um die 70 euro, die kleine wird hier für
35 angeboten.
ich habe mal den laden gefragt, ob sie mehr haben, und was denn das
dan kosten würde.
nun haben die mir geantwortet, 10 stück kosten pro 33 euro, und sie
schicken das dann frachtfrei!
ich selbst brauche nur 4-5 antennen, also suche ich jetzt noch ein
paar die auch eine nehmen, um die 10 voll zubekommen.
hier ersteinmal der eby link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2F5833508954_W0QQfromZR40QQfviZ1&item=5833508954&rd=1

hier der hypergain weblink:
http://www.hyperlinktech.com/web/hg2415g.php

ich selbst habe ein paar von den grossen im einsatz, und bin sehr
zufrieden, jedoch immer mit dem gedanken ja doch eine zu grosse
antenne zu betreiben, mit der 15 dbi variante waere man mehr oder
weniger im halbwegs legalen bereichen.

wie mit host am letzten mi besprochen, waere das eine gute
moeglichkeit die backbone links mit schicken antennen zu realisieren.

also wie schauts aus?
gruss ulf