[Berlin-wireless] Zugriff auf WRT54g mit WLAN Karte

Norman Wiechmann n.wiechmann
So Nov 27 16:09:09 CET 2005

Ich bin etwas verunsichert, ob ich jetzt richtig handele, wenn ich auf
antworten klicke... Ich wollte nur kurz bemerken, dass alle die dieses
Problem mit dem einordnen haben, doch nicht immer den Fehler bei anderen
suchen sollten. Vielleicht haben sie selbst einfach einen zu ausgeprägten
Sinn für Ordnung oder benutzen einfach das falsche Tool. Mit Outlook habe
ich z.B. keine Probleme, dass Sachen falsch untergeordnet werden. ;)

Gruss, Norman

--
Highspeed-Freiheit. Bei GMX supergünstig, z.B. GMX DSL_Cityflat,
DSL-Flatrate für nur 4,99 Euro/Monat*  http://www.gmx.net/de/go/dsl