[Berlin-wireless] IP Vergabe

birkenmeier at gmx.de birkenmeier
Mo Nov 28 20:05:15 CET 2005

Hallo,

Habe auch eine mail mit Registrierungsaufforderung bekommen, wenn ich
dem Link zur Aktivierung aber folge, bekomme ich folgende message auf
der olsrexperiment-Seite...

Your account is not yet active. Please check your email and follow the
instructions to complete the registration process.

Dass mein account noch nicht active ist, war mir schon klar, aber ich
bekomme ja genau diesen Hinweis, wenn ich meine email checke und der
Anweisung followe...

Die dazu angegebene Adresse von mir stimmt: birkenmeier at gmx.de,
mein User Name : Katharina ZossenerStr XBerg ist aber irgendwie der
Text, den ich unter der Beschreibung meines Knotens eingetragen hatte.
Ist das vielleicht das Problem?
Meine eigentlicher Nutzername: ArchiKat

meine darunter eingetragenen IPs: 104.202.53.1 und .2

Könnt ihr das nochmal kontrollieren und gegebenenfalls "umtragen"?
Will ja nicht als "Karteileiche" enden...

Sonst aber schonmal Lob und Dank an die fleißigen Arbeiter!

Katharina