[Berlin-wireless] IP-Vergabe

Marek Lindner lindner_marek
Mo Nov 28 23:49:41 CET 2005

Alexander Stielau schrieb:

>Okay, dann müßte ich erkennen können, wo ich 8 zusammenhängende IPs
>finden kann - ich bin davon ausgegangen, das bei der einzelnen
>IP-Vergabe Lücken aufgefüllt werden, und nicht immmer weiter nach oben
>gezählt wird.
>
>Wie finde ich eine Start-IP raus, die 7 weitere IPs nach oben Platz hat?

Auch diesen Fall haben wir vorhergesehen. :-)
Log dich auf olsrexperiment.de ein, klicke auf IP Vergabe -> Übersicht,
trage dort deine PLZ in das entsprechende Feld ein und starte die Suche.
Dann werden dir alle reservierten IPs für diese PLZ ausgegeben und du
kannst dir einen freien Bereich aussuchen.

Gruß,
Marek