[Berlin-wireless] 'Pharus' Emmaus up&running

maximilian thumfart fernbedienung
Mi Nov 30 12:19:02 CET 2005

Hallo,
Bisher is der status noch:

xberg <-> ND geht über den cube in der m103
welcher auch yaam und shakespeare company (neu!) versorgt.

eine tolle sache wäre das yaam und shakespeare über rapuncell zu
versorgen und dafür in der 103 einen wrt abzubauen.
damit könnten wir dann den standpunkt bethanien (yorck darf noch
bleiben) ausbauen. mit einer auch-nach-yorck-räumung noch aktiven
installation. (unsichtbar :) )

gruß, max