[Berlin-wireless] aha

cven cven
So Okt 2 13:31:58 CEST 2005

yokoy wrote:

> ist schon historisch.

moin
ja, das weiss ich auch, aber der name ist verdaechtig nah an den
freifunk geschichten, und schau dir mal die teilnehmer an.
das lustige ist, es sind aus djursland und koppenhagen leute hier nach
london gekommen, die in dk eigendlich das "grass wachsen hoeren" und
ueber die activitaeten in sachen wireless grundsaetzlich gut informiert
sind.
selbst die wussten nichts von dem event.
ist ja auch eigentlich klar, welche industrieveranstaltung moechte schon
leute dabei haben, die etwas ueber freie_community_netzwerke erzaehlen
koennten. ;-)
als gerald ueber den link gestolpert ist, hat er hier jedenfalls zur
allgemeinen belustigung beigetragen...

chrs
	cven