[Berlin-wireless] Freu

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mi Okt 5 12:36:44 CEST 2005

Joko,

hab dank fuer die Messung. Das ist schon auf der Schwachstromseite nehme ich
an. Denn beim Netzteil messe ich ziemlich genau 8 Watt fuer einen WRT54G und
5,3 Watt fuer eine WVC54G (mit so einem Schuko-Stecker-Watt-Braucht-Es
Geraet, alles im laufendem Betrieb).

Grusz, Sven-Ola

news:200510051056.46445.freifunk at yokoy.de...