[Berlin-wireless] Bouche / Kohlesitzung gestern

Sven-Ola Tuecke mail2news
Fr Okt 7 10:22:26 CEST 2005

Hey,

noch'n Nachsatz. Die groszen Spieler im Markt zahlen natuerlich mehr oder
weniger gar nix fuers GB. Leider braucht man dafuer ein Peering-Abkommen.
Das geht ab einer bestimmten Masse, die wir nicht haben. Und eins haben die
Telcos uns sowieso voraus: das ueberlegene Abrechnungs-System. Wie schon
kurz gesagt: Zahlt jeder 5,-- kaemmen wir ja hin. Versuch's mal mit 5,-- im
Markt, beachte aber die *)

Grusz, Sven-Ola

*) Nicht ernst gemeint. Ich versuch' halt eine Mehrheitsmeinung auszuloten.
Solange sich keine bildet, lassen wir's besser so wie es halt funktioniert.

news:43457867.1060903 at web.de...