[Berlin-wireless] ND bis mindestens montag offline

cven cven
Sa Okt 8 19:45:17 CEST 2005

hi
bad news und andere infos und sorry for xposting

In der trafostation des ND gab es letzte nacht einen wassereinbruch, der
die komplette stromversorgung lahmgelegt hat.
ab montag 8h arbeiten die teccis an dem problem.

schade, das jensN das 0.0.0.0 problem hat, und bei der 104.66.25.2 ein
HNA angezeigt wird, welches keines ist... grumel..., ich hoffe im fhain
laeuft noch irgend ein HNA

Da solch ein ausfall auf dem ND ohne weiters oefters vorkommen kann
(die bauarbeiten haben in dem gebaeude angefangen) waere es klasse wenn
wir eine USV auftreiben koennten...freiwilige vor!

zum thema holzmarkt25 ist zu sagen, das ich am donnerstag dort die
anlage abbauen werde und danach mit steffi das tacheles ins netz bringe.

vielleicht klappt es auch naechste woche mit unserer ewigen zweiten
baustelle Rapuncell. Auf der bouche ist soweit alles vorbereitet.
@mike
lass uns mal bitte ueber phone einen termin machen. wir brauchen
bestimmt einen halben tag--> 0177 791 73 72 cven / ich bringe auch
kuchen mit ;-)

wer unbedingt netz braucht, kann sich mit seinem notebook auch gerne in
die c-base setzen.

lg
	cven
p.s.
wer diese mail nur ueber wlanfhain_aet_databang.org erhalten hat, bitte
auf der neuen liste eintragen.
danke