[Berlin-wireless] Kotti-uplink wegen 0.0.0.0 + ND-Ausfall

Andreas Burgfels burgfels
Sa Okt 8 19:45:14 CEST 2005

Hallo Sven, hallo Jens,

klar ist es wirklich nicht, ob es am gepatchten olsr-deamon liegt. Der Cube
von Lars (104.129.43.1) und meinereiner (104.129.46.100) laufen bisher
weiter, trotz oder dank des Patches ;)

Außerdem spricht eine Aussage der Pfoertnersfrau am ND (104.129.0.1) eher
fuer einen Stromausfall: "Bei uns laeuft hier grade nix, die Aufzuege sind
stillgelegt, usw..." Und da sich die ND-Cubes direkt im AufzugMaschinenRaum
befinden, werden diese wohl auch ohne Strom sein. Zu einer direkten
Kontrolle der Lage wurde ich leider nicht vorgelassen. Mal sehen was "C"ven
bewirken kann...

Daher bitte ich Dich, Jens, einfach mal die neue OLSRD-CVS-Version incl.
Sven-Olas Patch aufzuspielen, falls tatsaechlich etwas damit faul sein
sollte (was ich nicht glaube), kannst Du es jederzeit wieder mit der Alten
ueberspielen.

Grusz
der andreas

PS. Die Handwerker vom HDL, jetzt nun am ND, haben wohl ein anhaltendes
STECKER-Problem !!!