[Berlin-wireless] Kotti-uplink wegen 0.0.0.0 + ND-Ausfall

cven cven
Sa Okt 8 21:57:43 CEST 2005

Sven-Ola Tuecke wrote:
> Oioioi,
>
> Wasser :( Da waere mir ein Bug lieber gewesen - das ist schneller behoben

stimmt, aber das ist mal wat neues

.
> @jens: Habe den Toennesen erreicht und meine Patches sind drin.

cool, thx, was hat er dazu gesagt? auf der olsr-liste kam noch nix

> Spaetestens
> morgen (dauert immer einen Tag) kannste das per anon-cvs von olsr.org
> beziehen.

ack

> P.S: Habe die Senao-Karte der Bouche auf Ad-Hoc umgestellt. Leider sind nur
> 104.129.0.83 und 104.129.0.8 erreichbar - die aber mit ordentlichen Raten.
> @cven: Zum Aufheben dieser temporaerkonfig bitte nicht "reboot" sondern
> "ifdown wlan0;ifup wlan0;ifup ath0" eingeben.

schon klar :-8 , will das accounting auch nicht weghauen... und
warscheinlich noch das selbe mit dem olsrd, der mag das absetzen der
ifaces  nicht immer ...

> Grusz, Sven-Ola

dirkN weiss bescheid und arbeitet an seinem setup!
ich habe aber trotzdem keine grosse hoffnung, das montag alles auf dem
ND wieder laeuft...
fuer mitte waere jensN *jetzt* wichtig! ..huhu...;-)
morgen schaue ich mir das HdL an, kann sein, das da noch ein buggy
(neuer) treiber fuer die senao drauf ist, das problem hatten wir auch
schon auf dem c-base-hdl cube.
bis morgen
lg
	cven