[Berlin-wireless] MIPS Binaries backen

Sven-Ola Tuecke mail2news
Sa Okt 15 17:49:28 CEST 2005

Robert,

lies das README. Dann weisste wo das ist. Sorry: FFF ist ein Hack auf einem
alten OpenWRT. Also nicht einfach nur "cvs co ..." und "make" sondern ein
bisschen arbeiten. Habe heute nochmal gegenkompiliert. Das einzige was nach
einem halben Jahr kaputt war, ist eine Referenz auf die Linksys-Quellen -
das Archiv war halt umgezogen. Sowas passiert. Alle Nase lang. Im CVS
korrigiert.

P.S: Saemtliche Whiterussian Binaries sind gegen eine Mini-C++-Lib gelinkt,
was in den allermeisten Faellen gar nicht noetig ist. Diese Lib (60kb) habe
ich in das "ipkg install freifunk-removed-from-openwrt" aufgenommen.

Grusz, Sven-Ola

"Robert Schuster" <theBohemian at gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
news:434FBC49.5050608 at gmx.net...