[Berlin-wireless] Dokumentation ND: Ich bin am Ende!

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Okt 16 09:35:05 CEST 2005

Jakob,

das Zauberwort heisst PVAstrumento. Den muxed stream erst da durch schieben um
die Dropouts zu synchronisieren. Dann auftrennen in video und audio (ich mach
das mit DVD2Avi/save-as-project aber es geht auch sicher anders), wie immer
getrennt einkodieren und hinterher in nandub oder virtualdub-mod
zusammenschieben...

Grusz & HTH, Sven-Ola