[Berlin-wireless] [Fwd: [wireless] opennet rostock in google earth]

Norman Wiechmann n.wiechmann
Mi Okt 19 01:57:59 CEST 2005

Hi Robert, das ist auch nett. Weisst du wie man das macht und ist das eine
zulässige Nutzung von Google Maps? -Norman (etwas verspätet)

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner