[Berlin-wireless] sorry, falsche bilder

Sven-Ola Tuecke mail2news
Fr Okt 21 16:04:34 CEST 2005

Hey,

das ist das weisse Hochhaus rechts vom Dom (auf dem Bild ziemlich weit
links). Du siehst die oberen 6 Etagen. Die Chance ist ausserdem hoch, dass
du dann automatisch auch die 104.65.65.97 erwischt, immerhin kann man von
der "Windmuehle" aus direkt in mein Zimmer spucken :) Bei Westwind
natuerlich.

Grusz, Sven-Ola

"Thomas Arden" <tomomelley at gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
news:200510211519.22829.tomomelley at gmx.net...
Ich habe hier 2 Nodes 104.8.0.22 und die 104.5.0.2 beide auf'm Dach.
auf dem Bild kann man die Aussicht von der Schliemannstr aus geniessen.
Fragt sich nur welches Hochhaus in Rochestr das ist????
Ansonsten koennte ich die 1m Schüssel in der Schliemannstr mal testweise
auf das Hochhaus ausrichten; Muesste nur Bescheid sagen wann?
LG Thomas