[Berlin-wireless] bilder von der Rochstr.

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Fr Okt 21 16:40:48 CEST 2005

geil  geil geil :)

Wann sind die Antennen in das Fenster gebaut / der Raum verdunkelt? *g*

Ich hoffe es gibt dann auch eine fette Antenne in richtung HSH (so eine
schicke Grip-Antenne)

Dann hätten wir es doch endlich geschafft...

In -Vorfreude, der Stefan