[Berlin-wireless] ND1 down

Marlen Caemmerer nosy
Sa Okt 22 13:41:32 CEST 2005

Ich befuerchte, dass wir mal wieder auf neue Hardware sparen muessen
oder so. Da wurde neulich in dem Raum mit den Cubes gebohrt und alles
ist voll mit widerlichem Staub, den man afaik nicht wieder abkriegt.
Mit Wasser zusammen gibt das Kurzschluesse.
Also irgendwann muss da der Schrank in einen andren Raum (wg des
PAtanosters, der bald wieder geht *freu*) und vll dann mal wieder neue
HW...falls irgendwer weiss, wie man diesen Staub wieder loswird, waere
sicher guenstiger...

Gruss
 	nosy