[Berlin-wireless] ND1 down

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Okt 22 19:40:16 CEST 2005

Hey,

au Backe. Es hiess zwar, am ND wuerde es nicht so dramatisch mit den
Handwerkern, aber wenn diese wildgewordnen Hobbyisten da mit den grossen
Dinger drauflosbohren - das kann ja was werden... Sind das wenigstens Profis,
mit ner richtigen Haftpflichtversicherung oder nur wieder so ein Polentrupp?

Ach so - HdL1 ist wieder im Managed Mode, der ND1 laeuft ja im Moment wieder.

Grusz, Sven-Ola