[Berlin-wireless] bilder von der Rochstr.

Horst Krause offlinehorst
So Okt 23 23:02:51 CEST 2005

Guten Tag cven,

am Freitag, 21. Oktober 2005 um 16:46 schrieben Sie:

c> Stefan Pirwitz wrote:
> [...]

c> ich muss dich da leider etwas daempfen, weil wir nix groesseres als die
c> von mit beschriebenen antennen montieren koennen.

c> *aber* wenn ihr etwas aufbaut was grosse ohren hat (hohe empfindlichkeit
c> und sehr gerichtet) schuessel oder grid, kann es funktionieren.

so isses, schüssel hilft, sagt der
offlinehorst

c> lg
c>         cven