[Berlin-wireless] Starke Asyymetrien - warum?

Lars lars.klauke
Di Okt 25 08:58:47 CEST 2005

 Mmmmmh!

ein problem kann auch einen ganz simplen grund haben!
es scheint so das meine cube nicht mitbekommen hat, das
ich die ip am uplinkrouter geändert habe! Er hat als default-
route trotz restart weiterhin die alte ip eingetragen.
ich habe jetzt alles zurückgedreht und habe von einem
nachbarruter wieder eine verbindung ins internet hinbekommen.

das hat aber nix mit unseren funkproblemen zu tun :-)

grucc lars
(der die 104.129.43.1 nicht in griff bekommt ;-)