[Berlin-wireless] pano von friedrichshain

Dagmar Albrecht albrechtdagmar
Sa Okt 29 11:27:03 CEST 2005

Ulf, dafür allein hat es sich schon gelohnt bei freifunk mit zu
machen !!!!!!!!

  @alle: Wie wäre es denn mit ner großen Fotoausstellung im nächsten
Frühjahr ? Da kommt doch inzwischen einiges zusammen !!!!!!!

So als Freifunk Marketing Day ... mit viel Info über Freifunk , und
über die dann hoffentlich diversen Kirchenprojekte  etc ?

mit Kaffee und Kuchen etc. ( oder war das jetzt unpassend ..?)

Postkarten drucken mit dem Panorama o.ä. und nem guten Titel  im
Sinne von : über den Dächern der Stadt ist das Surfen grenzenlos ....
naja ..oder sowas...

sorry , aber das foto ist so schön, dass ich hier gerade kitschig
werde...

aber trotzdem ...so ne Ausstellung von den Fotos die frei gegeben
sind und nen Infoday fände ich schön .

vielleicht ja teilweise ausgedruckt und teilweise online ... mit ein
paar organisierten Beamern für den Tag und so weiter,....
bisschen größerer Stil halt das Ganze...in nem guten Raum ... groß
und hell und vielleicht sogar irgendwo oben aber dennoch zentral...

Ich würde mich auch mal über Fördergelder umhören für so einen
"Projekttag".

alles natürlich nur , wenn mehr Aufmerksamkeit durch die
Öffentlichkeit von uns überhaupt gewollt ist.

Dagmar Albrecht
albrechtdagmar at web.de