[Berlin-wireless] pano von friedrichshain

texta at gmx.net texta
Sa Okt 29 12:58:23 CEST 2005

Hallo Ulf,

hab selten ein so gutes Foto meines Setups gesehen;-)
http://tinypic.com/f2rbbs.jpg

Falls Du Hilfe brauchst meld Dich einfach mal!

MfG Flo

PS: Wo wohnst Du eigentlich? Hab hier ein paar nicht registrierte IP´s von
nicht eingetragenen Nodes am Schirm...

http://www.wlanhain.net/morewireless/berlinwireless/gruenberger_hoefe/pano_gruenberger_hoefe.jpg

> gruss ulf

Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner