[Berlin-wireless] P2P oder mac im WRT54 sperren

Geier geierunited
Sa Okt 29 22:19:25 CEST 2005

Wären wir jetzt in eine Forum würde ich sagen, das Thema gabs schonmal
und hier einen Link posten. Such mal nach den Betreff "edonkey
blockieren". Wie der Betreff schon sagt handelt es sich hierbei nur um
eDonkey aka eMule. Wie das mit Kazaa aussieht weiß ich nich.
PS: Vielleicht hilft auch einfach mal anmailen und auf fairuse hinweisen *g

mfg Jakob