[Berlin-wireless] P2P oder mac im WRT54 sperren

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Okt 30 09:53:50 CET 2005

Oder noch eine Variante (dann muss man sich fuer P2P schon Muehe geben):

                iptables -I FORWARD -i eth1 -m mac --mac-source
00:11:95:3B:AB:82 -p udp --dport 1024: -j DROP
                iptables -I FORWARD -i eth1 -m mac --mac-source
00:11:95:3B:AB:82 -p tcp --dport 1024: -j DROP

Grusz, Sven-Ola