[Berlin-wireless] P2P oder mac im WRT54 sperren

Jörn Helbert freifunk_gruenberger8
So Okt 30 22:37:31 CET 2005

Hallo Sven

die beiden Regeln haben den gewuenschten Erfolg gebracht. Der grosse Sauger war vorhin noch mal drin, hat für eine Viertelstunde torrent-Seiten abgeklappert und sich dann ausgeloggt - ohne Erfolg beim Saugen :)

Gruss
Jörn