[Berlin-wireless] frei,wie in frei von Restriktionen?

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mo Okt 31 14:56:03 CET 2005

Hey,

ja genau. "Frei" wie *moeglichst* frei von Restriktionen. Dass wir uns
*echte* Schnorrer vom Leib halten muessen ist selbstverstaendlich. Darum
brauchen wir auch sowas wie eine P2P-Bremse und nicht sowas wie eine
P2P-Blockade. Kann vielleicht mal jemand einen WEP-Autoknack-Wizard fuer
Windoof machen (so als Addon fuers DHCP) - dann zoege die Karawane einen
weiter...

Grusz, Sven-Ola

news:200510311230.j9VCUk4W024246 at bueno.cs.tu-berlin.de...