[Berlin-wireless] P2P oder mac im WRT54 sperren

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Mo Okt 31 15:44:27 CET 2005

nocat lebt noch?
Ich habe es nie geschafft, nocat ordendlich unter einem
freifunkfirmeware an den Start zu bekommen. Die Dinger (Ap's) haben sich
nach einem Tag aufgehangen

Eigendlich wollte ich nocat oder wifidog auf den Internet-Uplink zum
starten bringen, damit man dort "gezwungen" ist, das MP zu akzeptieren
und noch mal in erinnerung gerufen wird, dass sich ein Internetuplink
nicht in jeden fall selbst tragen kann :)

Gruß der Keks