[Berlin-wireless] beschränkter DHCP Zugang

Geier geierunited
Mo Okt 31 19:46:59 CET 2005

yokoy schrieb:

>On Monday 31 October 2005 13:04, Robert Schuster wrote:
>

>der konjunktiv ist hier nicht angebracht. es sausen die passwörter in scharen.
>leider nicht nur fuer pop3 sonder auch fuer die fff-weboberflaeche.
>yky

Die SSL/TSL unterstützung in Browsern ist ja auch traurig. Wenn es
schonmal einen Server gibt, der https beherrscht wird das nichteinmal
automatisch genutzt. Es gibt auch keine Möglichkeit bestimmte Domains
aus einer selbst angelegten Liste automatisch via https zu öffnen. Ich
bin froh, dass GMX wenigstens SSL beim pop-abruf unterstützt. Leider
mein lieber o2online Account nicht :( .

PS: Unterstütz Gmail SSL?