[wlanfhain] Re: [Fwd: [allefueralle] Protestkundgebung gegen Festung Europa]

florian goersdorf fgoersdorf
Mi Okt 12 01:52:39 CEST 2005

hallo jan drescher,

falls du gerade beim mailen besoffen bist, entschuldige dich bitte
morgen fuer diese mail.

"Geh sterben!" usw. ist unter aller sau.

ansonsten mach einfach weiter dein "webdesign aus berlin" und evtl.
noch einen benimm-kurs.

--florian

ps du kannst froh sein, wenn google diese mailing-liste nicht
lebenslang archiviert. ich wuerde bei jemanden mit einer ausdrucksform
wie dir keine webseite ordern...so long.