[Berlin-wireless] FYI: Neues Haupt-Gateway

Sven-Ola Tuecke mail2news
Di Sep 6 16:22:48 CEST 2005

Hey,

diesesmal glaub' ich eher an an Konfi-Problem. Auf Kanal 4 laeufts prima -
schon die Country-Settings auf dem neuen Cube richtiggesetzt (der
urspruegliche Kanal 13 ist nicht ueberall erlaubt - da kanns TreiberZicken
geben).

Grusz, Sven-Ola

news:431D97FE.50803 at c-base.org...