[Berlin-wireless] Vertrag Kirche Lausitzer Platz

Ludger Schmudde KiezLAN
Mi Sep 7 20:13:10 CEST 2005

Hallo,

die Emmaus-Ölberg Kirchgemeinde hat mich heute darüber informiert, daß der
aktuelle Vertragsentwurf über die Einrichtung einer WLAN-Relaistation auf
dem Kirchturm der Emmaus-Kirche (Lausitzer Platz, 10997) vom Gemeinderat
angenommen wurde.

Nach einigen weiteren Formalien könnte daher in voraussichtlich ein paar
Wochen(?) mit der Ausstattung des "Pharus-Emmaus" begonnen werden...

Es macht daher Sinn, daß alle die Interesse an einem Link über den
Kirchturm haben sich zwecks genauerer Planung bei mir oder via Forum
(m99.schmudde.com <http://www.m99.schmudde.com/> ) melden.

Ferner sind Unterstützung und Spenden in jeder Form natürlich höchst
willkommen.

Lui