[Berlin-wireless] Quarz/Oszillator 12.75 jemand?

Marco Tidow martidow
Sa Sep 10 02:49:05 CEST 2005

On Tue, Sep.06. 15:10 +0200, Sven-Ola Tuecke wrote:
> Hey,
>
> immer wieder stosse ich auf das Beduerfnis nach einer serielle Schnittstelle
> fuer Geraete ohne UART. Leider gibt's bei Conrad nix passendes - ich
> brauchen einen 12.75 Mhz Quarz oder einen Quarz-Oszillator. Alles zwischen
> 12.25 und 13.25 Mhz sollte ok sein. Hat jemand eine grosze Grabbelkiste?

Grabbelkiste(n), ja.  Aber nur einen 12.5er Q-Osc gehabt.  Also Segor.
Haben 12.75er Quarze ab Lager.

Nach UART's habe ich noch nicht geforscht, zwei gaben die Kisten her.
Ggfs. mal nach "Mustern" bei NatSemi anfragen ;-)

marco