[Berlin-wireless] OpenWRT auf einem Sinus 1054?

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Sep 19 21:16:25 CEST 2005

Stefan,

es muss ja nicht immer gleich OpenWRT sein. Meine Linksys-Webcams habe ich
auch so in das OLSR-Netz bringen koennen. Rezept:

- Gucken, ob der Hersteller Quellen zum Download bietet
- Manchmal gibts immerhin eine laufende Kompilier-Toolbox
- Ein Origial-Binary vom Hersteller auseinandernehmen
- In das Original einen OLSR-Daemon dazubringen
- Ad-Hoc-Modus irgendwie einschalten

Get going...
Sven-Ola