[Berlin-wireless] adminmeeting auf der c-base

birkenmeier at gmx.de birkenmeier
Sa Sep 24 11:37:46 CEST 2005

Hi cven,

danke der ankuendigung, haette mich schon interessiert, aber zwischen
deiner vorwarnung um 16h bis zum treffen 20h war ja ein bisschen knapp,
schade!!! oder soll das naechste woche stattfinden?

grusz
der andreas