[Berlin-wireless] Dokumente

ulf kypke u.kypke
Mi Sep 28 20:16:59 CEST 2005

super, habt ihr aus den aufnahmen mal versucht ein pano zu machen?

noch was anderes, mir kommt es so vor, als ob ich auf dieser, neuen
mailingliste meine eigenen posts nicht bekomme, oder ich schicke und
sie werden nicht gepostet.
jedenfalls sehe ich meine posts nur wenn ich antworte, oder bin ich bind,
gruss ulf