Re: [Berlin-wireless] [-->>to Fhain] <> Turnschupost für Offline-horst

Poge! poge
Do Sep 29 13:40:09 CEST 2005

wie man zum treffen kommt (anfahrt e.t.c.) findet man auch unter
http://www.wb13.org unter termine.

die welt ist klein, zufällig komme ich vom wb13...
vor kurzem ist das wb13 in hsh auch mit einem wrt ausgestattet worden
und läuft jetzt im wlanhsh netz...