[Berlin-wireless] Geldalarm

Sven-Ola Tuecke mail2news
Do Sep 29 19:26:05 CEST 2005

Hallo Joerg,

Dank. Um es nochmal ganz klar zu machen: Wir sind kein Internet-Provider.
Zahlungen sind *Spenden*. Es wird niemand aus dem System geworfen, der nicht
zahlt. Einzige Ausnahme: Leute die mit Peer-2-Peer sauviele Daten sammeln
und sich nicht auf Anfrage melden bekommen einen Block auf der Bouche.

Und: die 104.192.0.2 ist nicht online aber registriert und freigeschaltet.
Keine Registrierung auf olsrexperiment.de/freifunk/, kein NAT auf der
Bouche, Update jeweils um Mitternacht. Das hilft, eine Minimal-Disziplin
aufrechtzuerhalten...

Wird alles Mittwoch verhandelt ;-)

Grusz, Sven-Ola

""Jörg Glöde"" <joerg.gloede at web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:!~!UENERkVCMDkAAQACAAAAAAAAAAAAAAAAABgAAAAAAAAAQ0URWo3QvhGAvErTQAHhLsKAAAAQAAAAaFvH5D9xY0KbaMiNebZPFAEAAAAA at web.de...
Ich habe gestern für die IP 104.192.0.2 4 EUR uberwiesen.

Bei mir ist im Moment kein Internet erreichbar. Die Freifunk-Links
funktionieren ohne Probleme.

Ich habe bereits auf die Freifunk-Firmware Version 1.0.5 installiert (war
auf 1.0.2).

Jörg