[Berlin-wireless] Geldalarm und ND-Probleme

Dave tre
Do Sep 29 19:29:35 CEST 2005

Hab grad 10EUR für 104.129.31.x und 104.0.4.31 (hab mich temporär in das
BBB_ND_FHAIN auf dem ND reingehangen, als olsr.freifunk.net nicht
funzte) überwiesen.
Dass das Internet in der ND-Umgebung nicht erreichbar ist, liegt an dem
Windoof-Nutzer mit der 104.129.0.54 - der steht des öfteren mal als
Defaultrouter im Ranking vor dem Bouche-Uplink. Wenn sich dieser jemand
angesprochen fühlt, möge er doch bitte sein gwplugin deaktivieren (siehe
olsr.conf ). Danke.

Dave

http://derdave.tk