[Berlin-wireless] Geldalarm und ND-Probleme

Geier geierunited
Do Sep 29 20:56:08 CEST 2005

Wollt mich auch gerade beschweren. Bisher bin ich ja immer über den
netten Gerald S. ins Internet gekommen, aber heute hatte war der Link
ausnahmsweise mal nich aktiv und dann hat da irgent so ein ... naja
schon klar ne. Was ich aber noch sagen wollte? Sollte es da nicht mal
eine Funktion geben, die automatisch falsche HNAs rausnimmt?
mfg Jakob