AW: Re: [Berlin-wireless] Geldalarm und ND-Probleme

Sven-Ola T�cke sven-ola
Do Sep 29 22:01:00 CEST 2005

Anmailen? Na klar. Mach mal. Ich wuerde den gerne Thomas Lopatic in den Rachen werfen, der sucht fuer den Windows OLSR Switch naemlich jemand, der das zuverlaessig und wiederholbar hinbekommt.

Grusz, Sven-Ola

Sven-Ola Tücke  Karl-Liebknecht-
sven-ola at gmx.de        Straße 11
+49 179 1404210     10178 Berlin