[Berlin-wireless] punkt dolziger str...

poge at wallcitymusic.com poge
Do Sep 29 23:58:07 CEST 2005

hihi,

so, ich sitze hier gerade bei einem bekannten, und habe die firmware
auf den wrt aufgespielt. ich hoffe version 1.0.5 ist auch ok, bis jetzt
hab ich immer von der vorgänger version gelesen.
hier wo ich bin (das ist in hsh) habe ich keine verbindung ins olsr
bekommen, ich denke mal das liegt an der antenne, da habe ich ja nur
die mitgelieferte von linksys (lach).

wenn ich morgen (freitag, den 30.) wieder in f-hain bin, versuche ich
mal ne connection zu bekommen. die config. habe ich angepasst, ich seh
nur noch nicht mit der ip vergabe durch, vielleicht kann mir ja einer
von euch nen vorschlag machen, dann bringe ich nichts durcheinander.
ausserdem habe ich heute noch zwei rj45 verbinder gekauft, um PoE zu
benutzen, denn ein kabel aufs dach reicht mir (erdgeschoss <--> dach)
möchte ich den strom schon übers netzwerk kabel bringen. den ganzen
anderen kram muss ich nach und nach besorgen, da es finanziell momentan
etwas eng ist bei mir. vielleicht habt ihr ja noch restposten die
mensch günstig erstehen kann. dann denke ich mal das ich demnächst in
der c base vorbeischauen sollte, und mir mit hilfe euer anleitung ne
antenne löte.

ich werde jetzt noch ein wenig rumprobieren, ich denke  die dolziger
ist bald online...

ach so, fast vergessen, ich würde meinen dsl anschluss dann zur
verfügung stellen, aber immer der reihe nach, denke ich...

poge!