AW: [Berlin-wireless] Netzteil für Linksys WRT54G

Public Dump pbd
Mo Apr 3 17:37:26 CEST 2006

Du kannst jedes X-beliebige Netzteil das ca. 12V Ausgangsspannung liefert. Z.b ein Universalnetzteil das man überall kaufen können sollte. Die sind zudem meistens auch noch deutlich effizienter als die grauenhaften Linksys-Netzteile die ca. 19W ziehen um 5W an den WRT liefern zu können.

________________________________

	Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de [mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von mrs.bs at freenet.de
	Bereitgestellt: Montag, 3. April 2006 17:06
	Bereitgestellt in: Public Dump
	Unterhaltung: [Berlin-wireless] Netzteil für Linksys WRT54G
	Betreff: [Berlin-wireless] Netzteil für Linksys WRT54G

	Hallo Freifunker,

	mein Linksys-Netzteil ist hin und ich kann nicht mehr mitmachen :-((

	Kann mir jemand für meinen WRT nen Netzteil anbieten (gebraucht/neu -egal, aber funktionstüchtig) ? Oder hat vielleicht noch einer nen abgerauchten Router, von dem er das Netzteil nicht mehr braucht?

	Gruß

	Birgit

	--
	<http://adserver.freenet.de/click.ng/site=fn&prod=chetools&kat=rub&tbl=webmail&ppos=14&TransactionID=1144076763962752&rgtg=256>