[Berlin-wireless] zwingli link

workstation Ideenwerkstatt Berlin eV info
Di Apr 4 08:40:00 CEST 2006

hallo cven, hallo alle,

der jugendclub hinter zwingli bekommt wenig internet.
nichts neues gerade, dennoch meine frage:

gibt es was, was ich tun kann um das zu verbessern ??
also ich meine, gibt es was, was man am ND helfen kann ? denn daran liegt es
wohl, dass zwingli und wir (und andere wohl auch) gerade so wenig internet
abbekommen ?

denn ich finde es schade, dass nun wo sich der jugendclub "getraut" hat,
solch einer selbstgebastelten anbindung zuzustimmen, diese nun nicht gerade
überzeugend wirkt !
umso blöder, weil auch die kita am rudolphplatz, das jugendschiff an der
rummelsburger bucht und auch die kindereinrichtung nische sich inzwischen
für das mitmachen bei freifunk interessieren.

also, wenn's was zu helfen gibt, dann sag bitte bescheid !!
schönen gruss, frauke