[Berlin-wireless] Bezugsquellen für WRT54G(S)

Oliver Brill oliver-brill
Di Apr 4 18:40:36 CEST 2006

Justus Philipp Beyer schrieb:
> Guten Morgen ML,
>
> die alte, leidige Frage:
> Wo gibts derzeit überhaupt noch FFW-kompatible AccessPoints? Scheinbar
> haben sämtliche Versandhändler nur noch V5-WRTs im Angebot. :(

Hi Justus.

Man findet von Zeit zu Zeit noch vereinzelt noch die GS Geräte. WRT54G
3.1 zu finden wird allerdings schwer.
Ich habe letzte woche Stunden damit verbracht, FFW kompatible
Accesspoints zu beschaffen und habe auch noch ein paar einzelstücke
bekommen.

Ich bin aber grade dabei, eine günstige Quelle für WRT54GL zu eröffnen.
Muss mich morgen nochmal drum kümmern und ein bisschen mit denen verhandeln
Nähres erfahrt Ihr, wenn ich Erfolgreich war.

Viele Grüße Oliver