[Berlin-wireless] Linksys WRT54GL

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Do Apr 6 16:32:58 CEST 2006

oliver,

du kannst die dinger auch bei amazone für 67 ? frei haus bekommen, und
5% (= 3 ?, "kosten" = 64? ) vom Erlös kannst du dann unseren Projekt
wieder einfließen lassen, indem man ein Partnerprogramm mit amazone
startet ( das haben wir hier in hsh auch gemacht). Damit umgehst du
folgende Probleme: -> Du musst kein geld sammeln -> Die leute bekommen
die dinger schnell nach hause --> das Wlan-Projekt bekommt von amazone
unterstützung ( eben die 5 %) direkt zur verfügung gestellt. , ->
Garaniteabwiklung erfolgt über amazon, also kein lästiges hin& her für
dich

Artikelnummer:

B000EHIA06

bitte diesen link zu amazone verwenden, und dann den artikel suchen

http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect-home?site=amazon&tag=wlanhsh-21

Altanative / für homepages
Möglicher i-frame:

<iframe
src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=wlanhsh-21&o=3&p=8&l=as1&asins
=B000EHIA06
&fc1=000000&lc1=5493B4&bc1=D3E6D&lt1=_blank&nou=1&IS1=1&f=ifr&bg1=D
3E6D" width="120" height="240" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" f
rameborder="0"></iframe>

( alles, was über diesen iframe bestellt wird, wird dem
wlan-freifunk-projekt in berlin hsh/wse zu gute kommen)

Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im April 2006