[Berlin-wireless] Packet-Loss auf wrt54G V3.1

Wolfram Eifler adagio
Do Apr 6 22:44:41 CEST 2006

Ludger Schmudde wrote:
> Hi Sven-Ola,

das kann ich bestätigen, wenn die wrt's unter überlast stehen verlieren
sie selbst auf dem Kabel-Ethernet Pakete, sehr schön nachzuvollziehen
an den links unter den Kirchen-Geräten mit IP 104.192.192.8X - das sind
die Kabel-Schnittstellen, auf denen olsr läuft. Wenn die in der LQ unter
1,0 gehen und nicht gerade gebootet wurde ist das ein ziemlich sicheres
Zeichen für Überlast auf den Geräten.

:) wolfram

PS: ich hab das subject mal gewechselt, mit wcw hat das ja nu wirklich
nix mehr zu tun.