[Berlin-wireless] kleine Wohnung oder Zimmer gesucht.

Oliver Brill renarion
So Apr 9 14:04:13 CEST 2006

Hallo.

Ich suche ab 1.5 ein Zimmer oder eine kleine Wohnung zur Zwischenmiete oder
Miete auf Zeit.
Die Mietdauer wäre erst mal bis zum 01.07.2006.
Bis 15.07.2006 oder 1.8.06 ginge auch. Evtl aber auch längerfristiger, je
nach Gegebenheiten.

Die Wohnung/Das Zimmer sollte nicht über 230 Euro Warm kosten.
Mitte/F-hain wär ideal. Wedding oder Neukölln und vergleichbare Bezirke
möchte ich nicht unbedingt. Ruhige Wohnlage bevorzugt. Gerne auch
Speckgürtel bzw Randbezirke, das wär auch ok.

Eine Küche mit Herd und Kühlschrank wäre gut, so dass ich das nicht erst
noch kaufen muss. Gerne auch vollmöbiliert, aber das ist kein muß.

Wichtig ist, dass man erst mal keinen WBS braucht und dass man da auch erst
mal ohne Einkommensnachweis oder Bürgschaft wohnen kann. Wohnungen gibts ja
in Berlin schon genug, aber entweder braucht man nen WBS oder
Einkommensnachweis oder gar ne Bürgbschaft von den Eltern.
Solange mein bafög nicht durch ist, habe ich auch keinen WBS und keinen
Einkommensnachweis, würde das dann aber nachreichen, wenns gebraucht wird.

Viele Grüße Oliver.