[Berlin-wireless] Backdoor in der Freifunk-Firmware

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Apr 11 08:33:15 CEST 2006

Auch Moin,

Reaktionen? Ja. London und Joburg haben die Wurmkur. Bern + Leipzig auch denke
ich. Von anderen weiss ich nix, aber Thomas L. konnte sich ein groeszeres
*GGGG* nicht verkneifen :)

Grusz, Sven-Ola