[Berlin-wireless] olsrexperiment-template für joomla

Jens Nachtigall nachtigall
Di Apr 11 20:47:29 CEST 2006

Hallo,

von den beiden Herren im CC kommt die Anfrage, ob sie das template von
olsrexperiment haben könnten, um eine site angelehnt ans freifunk-design
machen zu können. Da ich einer der admins von freifunk.net bin hatten sie die
anfrage an mich gestellt, allerdings läuft freifunk.net auf dem CMS plone.
Anyway, ich sagte zu, dass ich das mal weiterleite.

Wäre nett, wenn sich jemand der Admins (conny, marek, hsh und wer sonst noch
mitmischt ;-) ihnen das schicken könnten.

Liebe Grüße,
Jens

PS Schon gesehen?
http://bern.freifunk.net