[Berlin-wireless] olsrexperiment-template für joomla

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Mi Apr 12 10:28:40 CEST 2006

Juppa.... wir hier in hohenschönhausen wollen auch ne neue Seite
erstellen, das soll dann auch auf joomla laufen :) Ansonsten haben wir
im bisherigen Wiki schon ne ganze menge infos zusammengetragen, die ihr
ja auch in angewandelter form benutzen könnt.

www.wlanhsh.de

Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im April 2006